ECHForex

ist Ihr vertrauenswürdiger CFD-Broker

Jeden Tag verbessern wir, um Ihr Trading noch komfortabler zu gestalten. ECHForex ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von CFDs. Vier Jahre erfolgreiche Arbeit machen unser Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner für jeden Händler.
246500
offene Handelskonten
4
Jahre auf dem Markt
100
Über Handelsinstrumente
56
tägliches Handelsvolumen
4
Handelsgeschäfte pro Tag
Sie stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt
Jeden Tag verbessern wir unsere Plattform durch die Einführung fortschrittlicher Technologien, um Ihren Handel rentabler und komfortabler zu gestalten. Das Ziel von ECHForex ist Innovation, Leistung und bestes Finanzhandelserlebnis.
Die Fülle der angebotenen Dienstleistungen ist ein wesentlicher Faktor für die Steigerung der Rentabilität aktiver Kunden auf unserer Plattform. Der Schwerpunkt auf Technologie wird es ECHForex ermöglichen, eines der führenden Unternehmen auf dem Markt zu bleiben.
Unternehmensziele
Wir sparen Ihre Zeit
Eines der wichtigsten Ziele für uns ist es, die wichtigste Ressource zu sparen - Zeit. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und wissen, wie wichtig es ist, alle aktuellen Trends an den Finanzmärkten zu beobachten. Wir beobachten die neuesten Trends und integrieren fortschrittliche Handelstechnologien.
Konzentration auf Wachstum
Langjährige Erfahrung auf den Finanzmärkten hat echte Profis in unserem Team gesammelt. Die Gesamtzahl des Unternehmens beträgt knapp 100 Mitarbeiter. Und diese Zahl wächst. Jeden Tag kommen wir auf neue Ideen, von denen wir die meisten in die Realität umsetzen. Kontinuierliche Verbesserung, die Schaffung einer eigenen Gemeinschaft und das stetige Wachstum des Unternehmens sowie die Qualität der Dienstleistungen sind die Hauptziele von ECHForex.
Weitere Handelsmöglichkeiten

ECHForex ist ein führender Anbieter von Angeboten

Arbeiten Sie an den wichtigsten Finanzmärkten und erkunden Sie alle Handelsmöglichkeiten. Wir bieten die Möglichkeit, mehr als 100 Finanzinstrumente zu betreiben. Aktuelle Angebote in Echtzeit und Online-Support rund um die Uhr.

Geschichte von ECHForex
Geschichte von ECHForex
2017
2016
2015
2019
2018
ECHForex Trading Platform ist Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität.
Die von ECHForex entwickelte Handelsplattform verfügt über einzigartige Funktionen, die vor allem den engsten Analoga in nichts nachstehen. Unterstützt alle gängigen Browser.
  • Einfache, intuitive Benutzeroberfläche
  • Echtzeitkurse
  • Sehr schnelle Ausführung
  • Schutz gegen negative Bilanz
  • Ununterbrochener Handel
  • Hebel bis zu 1:500
  • Detaillierte Konto-Transaktionshistorie
  • Erweiterte Analyse-Tools
  • Zuverlässiger Datenschutz

ECHForex

is your trusted CFD broker

Every day we improve to make your trading even more comfortable. ECHForex is a trusted CFD provider. Four years of successful work make our company a trusted partner for each trader.
246500
open trading accounts
4
years on the market
100
trading instruments
56
million daily trading volume
4
trading operations per day
You are at the center of everything we do
Every day we improve our platform by introducing advanced technologies to make your trade more profitable and comfortable. ECHForex 's goal is innovation, speed and the best financial trading experience.
The vastness of the services provided are key elements for increasing the profitability of active customers on our platform. The emphasis on technology will enable ECHForex to remain one of the leading companies in the market.
Company goals
We save your time
One of the most important goals for us is to save the most important resource - time. We value the time of our clients and understand the importance of observing all current trends in financial markets. We monitor the latest trends and integrate advanced trading technologies.
Focus on growth
Many years of experience in the financial markets have gathered real professionals in our team. The total number of the company is close to 100 employees. And this number is growing. Every day we come up with new ideas, most of which we turn into reality. Continuous improvement, the creation of our own community and the steady growth of the company and the quality of service are the main goals of ECHForex .
More Trading Opportunities

ECHForex is a leading provider of quotes.

Operate in the most significant financial markets and explore all trading opportunities. We provide the opportunity to operate more than 100 financial instruments. The latest real-time quotes and round-the-clock online support.

ECHForex History
ECHForex History
2017
2016
2015
2019
2018
The ECHForex trading platform is performance, reliability and functionality.
The trading platform developed by ECHForex has unique features that are head and shoulders above all the closest analogues. Supports all major browsers.
  • Simple, intuitive interface
  • Real-time quotes
  • Very fast execution
  • Protection against negative balance
  • Uninterrupted trade
  • Leverage up to 1: 500
  • Detailed account transaction history
  • Advanced analytic tools
  • Reliable data protection