ECHForex

Kurse für währungen, aktien und indizes

von überall auf der welt.

Der internationale CFD-Broker ECHForex bietet Händlern die Möglichkeit, Transaktionen mit zahlreichen Handelstools durchzuführen. Minimale Spreads für die beliebtesten Kurse.
Entdecken Sie mit ECHForex die neuen Grenzen der Finanzmärkte.
Kryptowährungen
Heute ist es der volatilste Markt, der den Händlern endlose Möglichkeiten eröffnet, Handelsgewinne zu erzielen. Wir bieten die Möglichkeit, die beliebtesten Kryptowährungen zu handeln, ohne eine separate Kryptobörse erstellen zu müssen.
CFD auf Aktien
Handelsaktien der bekanntesten Unternehmen der Welt. Die Kapitalisierung des Aktienmarktes beträgt heute mehr als 60 Milliarden US-Dollar. Dies eröffnet endlose Möglichkeiten für die Verwendung dieses Handelstools. Verfolgen Sie Nachrichten und wichtige Ereignisse in der Welt der Aktien und führen Sie profitable Geschäfte in einem der profitabelsten Märkte der Welt durch.
Forex-Handel
Heute ist Forex der liquideste Markt der Welt. Zusammen mit ECHForex können Sie mit nur wenigen Klicks mit beliebten, sekundären und exotischen Währungspaaren handeln. Mit niedrigen Spreads können Sie den maximalen Gewinn aus den Wechselkursschwankungen erzielen.
Handelsinstrumente ECHForex
Verwenden Sie über 100 Handelsinstrumente mit ECHForex. Erhalten Sie ein maximales Einkommen ohne Provision und minimale Spreads. Nutzen Sie alle Möglichkeiten der Finanzmärkte und führen Sie Operationen mit Kryptowährung, Aktien, Indizes und Währungen durch.
  • Forex
  • Metals
  • Stocks
  • Commodities
  • Index
  • ETF’s
  • Crypto

ECHForex

Quotes of currencies, stocks and indices

from anywhere in the world.

ECHForex, an international CFD broker, provides traders with the opportunity to complete transactions using numerous trading tools. Minimum spreads on the most popular quotes.
Discover the new boundaries of financial markets together with ECHForex.
Cryptocurrencies
Today it is the most volatile market that opens up endless opportunities for traders to make trading profits. We provide the opportunity to trade the most popular cryptocurrencies without the need to create a separate crypto wallet.
CFD on stocks
Trade shares of the world's most famous companies. The capitalization of the stock market, to date, is more than $ 60 billion. This opens up limitless possibilities for using this trading instrument. Keep track of news and high-profile events in the world of stocks and make profitable transactions in one of the most profitable markets in the world.
Forex
Today Forex is the most liquid market in the world. With ECHForex you can start trading popular, secondary and exotic currency pairs in just a couple of clicks. Low spreads allow you to get the maximum profit from fluctuations in currency exchange rates.
ECHForex trading instruments
Use more than 100 trading instruments with ECHForex. Get maximum income trading without Commission and minimum spreads. Use all the possibilities of the financial markets and make transactions with cryptocurrency, stocks, indices and currency.
  • Forex
  • Metals
  • Stocks
  • Commodities
  • Index
  • ETF’s
  • Crypto